Startseite | Kontakt | Impressum | Disclaimer | adidas performance

Adidas Golf Sportbrillen

Das Golfbrillen-Sortiment von adidas wurde mit grosser Sorgfalt entwickelt und von Top-Profis getestet.

adidas tourpro a178 + a179 Die neue Golfbrille adidas Tourpro ist der aktuelle Trendsetter

adidas adivista a164 + a165 Die adivista wurde für die speziellen Bedürfnisse des Golfens entwickelt

Nur wenige Golfer sind sich im Klaren darüber, dass Faktoren wie Sonne, Wind und herumwirbelnder Staub verheerende Auswirkungen auf ihr Spiel haben können.
adidas eyewear hat darum Spezialbrillen für Golfer auf den Markt gebracht, damit Golfer vom Abschlag bis zum letzten Putt optimal sehen, die Fahne anpeilen und den Ball perfekt schlagen können.

Bei der Entwicklung der Brillen wurden verschiedene modernste optische Verfahren eingesetzt, um für eine optimale Rundumsicht zu sorgen und ein Beschlagen der Brille zu verhindern. Die Brillen machen eine Panoramasicht möglich und bieten einen extra sicheren Sitz. Kombiniert bieten diese Technologien einen hohen Tragekomfort beim Spiel und erlauben es dem Golfer, sich völlig auf seine Abschläge zu konzentrieren. Beim Golf geht es vor allem um eins - um Präzision. Der Ausgang eines Spiels hängt in hohem Masse von der Fähigkeit ab, sich klar auf jeden Schlag konzentrieren zu können. Um diese Konzentration zu unterstützen, hat adidas eyewear speziell konstruierte LST Golf-Gläser, die so gestaltet wurden, dass sie den Kontrast zwischen Ball und Himmel verstärken (und zwar unter allen Lichbedingungen), die Konturen des Green hervorheben, die Augen vor UV-Strahlung und Sandkörnchen zu schützen.

adidas Golfbrillen bieten allen Golfern vom Anfänger bis zum Profi einen optimalen Augenschutz beim Golfspielen und sollten darum genauso wichtig wie die richtige Auswahl der Schläger und ein fester Bestandteil jedes Bags sein.